Landesmeisterschaften in Neustadt

Drei Tage Spaß und Wettkampf

Die Landesmeisterschaften und das Landesjugendtreffen fanden dieses Jahr als "Jugendcamp Neustadt" vom 08.07. - 10.07.2022 in Neustadt am Rübenberge statt. Auch die Jugendlichen der OG Dissen-Bad Rothenfelde campierten drei Tage mit viel Spaß und Partylaune. Bei Lagerfeuer, Spielen und den gemeinsamen Mahlzeiten gab es viele Gelegenheiten, sich ortsübergreifend zu begegnen.

Nach den Wettkämpfen am Samstag gab es die After-Party mit viel guter Laune.

Neben den gemeinsamen Aktivitäten fand natürlich auch der Wettbewerb statt, wo Dissen-Bad Rothenfelde gut im Mittelfeld abgeschnitten hat:

Mannschaftswettkämfe

AK 17/18 weiblich: 5. Platz Dissen-Bad Rothenfelde