Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dissen/Bad Rothenf. e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft im DLRG (Ortsgruppe Dissen-Bad Rothenfelde)

Mitglied kann man von Geburt an werden. Ab 2023 beträgt der Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche 48,- €, für Erwachsene 60,- € und für Familien 120,- €. Eine Familie setzt sich dabei aus maximal 2 Erwachsenen und mindestens 1 Kind unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält dieses automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener. Um den vergünstigten Familienbeitrag in Anspruch nehmen zu können, müssen die Eltern auch schriftlich einen Mitgliedsantrag einreichen.

Du bist neugierig und möchtest Mitglied bei uns im Verein werden? Dann nutze unser Kontaktformular, das du auch vor Ort von einem unserer Trainer ausgehändigt bekommst. Kinder sollten nach dem ersten Schwimmtraining ebenfalls zügig angemeldet werden! Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres.

Die Vereinssatzung kann jederzeit bei unserem 1. Vorsitzenden Lutz Sinning eingesehen werden.

Änderungsmeldungen oder Kündigungen

Änderungsmeldungen oder Kündigungen senden Sie bitte an:

Lutz Sinning
Osnabrücker Straße 106, 49201 Dissen
E-Mail: info@dissen-bad-rothenfelde.dlrg.de

Sie können Änderungsmeldungen auch über das Online-Kontaktformular versenden (Ortsgruppe Dissen-Bad Rothenfelde auswählen!!)

Eine Kündigung muss spätestens bis zum 30.11. bei uns eingegangen sein, damit diese noch zur Frist zählt. Kündigungen werden nur schriftlich angenommen.

Enthalten müssen sein:

1. Vollständige Angabe persönlicher Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse)

2. Mitgliedsnummer

3. Unterschrift (ggf. der Erziehungsberechtigte)

Marketing