20 Mannschafts T-Shirts

Scheine für Vereine 2023

Die fleißigen Scheine für Vereine-Sammler haben dieses Jahr für 20 neue T-Shirts mit Logo und dem Aufdruck: "DLRG Dissen-Bad Rothenfelde" gesorgt. Beim nächsten Mannschaftsfoto sind wir im neuen Look zu sehen!

Vielen Dank auch an Katrin Kaletsch, die sich immer wieder sorgsam für diese schöne Aktion einsetzt.

Eine Fritteuse für den starken Wettkampf

Scheine für Vereine 2022

Unsere Mitglieder haben auch dieses Jahr wieder fleißig bei Rewe eingekauft und wir konnten uns für die gesammelten Scheine für Vereine eine Kaltzonenfritteuse aussuchen. Die findet sicher bei unserer nächsten Bezirksmeisterschaft oder der JHV einen würdigen Einsatz.

Danke für das fleißige sammeln der Scheine für Vereine. Bleibt stark und fit!!

Herzliche Grüße,

Wir sagen Danke!!

Scheine für Vereine 2020

In diesem Jahr konnten wir für die DLRG-Ortsgruppe Dissen-Bad Rothenfelde ein Doppel-Waffeleisen für das nächste Schwimmfest ergattern. Wir sagen Danke für alle unsere treuen Unterstützer.

Bleibt schön gesund!!

Herzliche Grüße,

Neue Gitterboxen für unsere Schwimmflossen

Wir sagen Danke für 2019 !

Mit der Aktion "Scheine für Vereine" konnten wir neue Gitterboxen anschaffen, in denen nun unsere Schwimmflossen trocken und jederzeit griffbereit aufbewahrt werden.

Die OG Dissen-Bad Rothenfelde sagt DANKESCHÖN!!