Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dissen/Bad Rothenf. e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

60 Jahre DLRG

Ein Fest mit viel Spaß und Geselligkeit

Am Samstag den 17. Juni 2023 wurden nachmittags auf dem schwarzen Platz in Dissen Stehtische, Grill und Pavillions aufgebaut. Der Grund zum feiern war ehrenwert: Die DLRG-Ortgruppe Dissen-Bad Rothenfelde besteht seit 60 Jahren.

Der Platz füllte sich schnell: In fröhlicher Runde wurden gesellig wohl etliche Geschichten ausgetauscht. Neben einigen Erfolgen wie Weltmeisterschaftstiteln und der Kinder- und Jugendarbeit ist der Kern der Tätigkeit im DLRG nach wie vor: Schwimmtraining. Wer gut schwimmen kann, ist vor Gefahren im Wasser am besten geschützt.

Wir freuen uns, dass die Trainingskurse weiterhin ausgiebig genutzt werden!

Marketing